Erfahrungen mit der Santander Bank

Berufserfahrung mit der Santander Bank

Ein wesentlicher Grund dafür war die Premium-Kampagne. Die Santander Consumer Bank ist die Tochtergesellschaft einer der größten europäischen Banken (Banco Santander). In dieser Hinsicht war ich mit der Santander Bank sehr zufrieden und kann nichts Negatives darüber berichten. Auf der Bank in MG sollte es ganz entspannt sein. Die gesamte Arbeit wird von den internen Dienstleistern erledigt, so dass der größte Teil der Mitarbeiter mit der Kontrolle der Dienstleister beschäftigt ist.

Erfahrung mit der Santander Consumer Bank

Kennst du die Santander Consumer Bank? Inwieweit, d.h. mit welchen Tätigkeiten, ist diese Bank in Deutschland tätig? Unternehmenssitz in Mönchengladbach, am Sanderplatz. Es wird behauptet, dass die Bank der Begründer der Autofinanzierung ist.... Finanzierung aller Arten, vor allem im Konsumbereich (Autofinanzierung, Leasinggeschäfte usw.), Kontokorrentkonten, Finanzanlagen, Pensionsfonds usw. Vor vielen Jahren hatte ich ein Nachtgeldkonto bei der Santander Bank und es gab immer noch wirklich gute Zinssätze.

Was die Finanzanlagen betrifft, ist die Santander Bank heute jedoch ebenso gut oder schlecht wie jede andere Bank, und die übrigen Offerten weichen kaum von denen anderer Kreditinstitute ab.

Fortgeschrittener Analytik-Analytiker (w/m/divers) - Tätigkeit bei der Santander Consumer Bank AG in Mönchengladbach, Deutschland

Die Santander Bank unterstützt bereits 133 Mio. Menschen auf der ganzen Welt, damit ihre Wünsche wahr werden. Um dies auch in den kommenden Jahren mit Erfolg tun zu können, werden wir uns kontinuierlich weiterentwickeln. Weil wir die optimale Bank für Mitarbeitende und Kundinnen sein wollen. Wir handeln dabei im Interesse unserer Kundinnen und Servicekunden und unseres Hauses riskant, haben aber immer ein Auge auf neue Möglichkeiten und Einfälle.

Wir sind eine der fünf großen deutschen Bankinstitute und arbeiten mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus 20 Ländern mit sehr unterschiedlichem Hintergrund. Uns vereint der Claim, in unseren Bereichen hervorragend zu sein und sich untereinander zu regen. Wir wollen als Unternehmer unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf gleicher Ebene treffen und als Bank ein wichtiger und positiver Bestandteil der Gemeinschaft sein.

Deine Aufgabe - Anforderung erfüllt Verantwortung: Gemeinsam mit deinen Kolleginnen und Kollegen analysierst du vielschichtige Datensätze und bringst dein Wissen aus Statistiken, Big Data oder Machine Learning ein. Diese werten statistische und mathematische Ergebnisse aus und bauen sie weiter aus, um daraus wesentliche Ergebnisse für das Unternehmen zu gewinnen. Auf der Grundlage der Datenbankmodelle werden daraus Strategieempfehlungen abgeleitet und ein Beitrag zum Unternehmenserfolg von Santander geleistet.

Dein Anforderungsprofil - Know-how meets Persönlichkeit: Wenn du dich angesprochen fühlst und dich kompetent fühlst und deine Passion für die Stelle mitbringen möchtest, dann würden wir uns über deine Bewerbungsunterlagen mit deinen Gehaltsvorstellungen, deiner aktuellen Ankündigungsfrist und dem nächstmöglichen Eintrittstermin in das Berufsleben von dir aussprechen. Gerne nehmen wir Ihre Bewerbungsunterlagen auf.

Die Datenerhebung beim Kreditantrag erfolgt durch: smava GmbH Kopernikusstr. 35 10243 Berlin E-Mail: info@smava.de Internet: www.smava.de Hotline: 0800 - 0700 620 (Servicezeiten: Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-15 Uhr) Fax: 0180 5 700 621 (0,14 €/Min aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min) Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Alexander Artopé (Gründer), Eckart Vierkant (Gründer), Sebastian Bielski Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte gem. § 55 II RStV: Alexander Artopé Datenschutzbeauftragter: Thorsten Feldmann, L.L.M. Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg, Berlin Registernummer: HRB 97913 Umsatzsteuer-ID: DE244228123 Impressum